Nachrichten

... mit Ihnen seit 20 Jahren
Nachrichten

Nachrichten

Ein Geschäftsprozess-Verbesserung Beratungsprojekt in KOPUR d.o.o.

  • 21 Juni 2017
Ein Geschäftsprozess-Verbesserung Beratungsprojekt in KOPUR d.o.o.
In unserem Streben zum Bau einer intelligenten Fabrik wird im Jahr 2017 die Digitalisierung der Produktion im durchgeführt, was die Verbesserung aller Geschäftsprozesse im Unternehmen beinhaltet.

Projekttitel: Verbesserung der Geschäftsprozesse in KOPUR d.o.o.
Projektabschätzung: IPA-DIGIPRO

Ziel: die neuesten Prozessmanagement-Methoden in der Automobilindustrie zu erlernen und zu übernehmen
Ziel des Produktions-Digitalisierungsprojekts: papierloser Betrieb, totale Materialprozess-Rückverfolgbarkeit, Vereinfachung bestimmter Daten- und Inventarsammlungsprozesse sowie Echtzeit-OEE.

Die Beratung begann am 13. Februar 2017 und wird voraussichtlich bis zum 15. September 2017 abgeschlossen sein.

Die Investition wird von der Republik Slowenien und der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (www.eu-skladi.si) kofinanziert.

connecting green

Umweltverantwortlich – geschäftlich erfolgreich!

Aktuelle Nachrichten

Neujahrsgrüße 2021

Neujahrsgrüße 2021

Wir möchten allen unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der regionalen Gemeinschaft für ihre Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Erreichung der Geschäftsziele danken.2020 war ein besonderes und...

Mehr darüber
KOPUR feiert 20-jähriges Jubiläum

KOPUR feiert 20-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr, feiert das Unternehmen KOPUR d.o.o. sein 20-jähriges Bestehen. Wir sind stolz darauf, auf das zurückblicken zu können, was wir erreicht haben: wir haben komplexere Produkte entwickelt und zusätzliche...

Mehr darüber

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere Datenschutzerklärung
Landkarte hochladen
Film Izle