Nachrichten

... mit Ihnen seit 20 Jahren
Nachrichten

Nachrichten

Neuer Urbaner Sportpark

  • 26 September 2022
Neuer Urbaner Sportpark
Am 23. September 2022 öffnete in Slovenj Gradec ein neuer urbaner Sportpark seine Pforten. Mit einem Skatepark, Pumptrack, Boulderwänden und einem Fitness im Freien ist dieser Komplex derzeit die größte Sportanlage dieser Art in Slowenien. Wir sind stolz darauf, dass bei diesem Projekt KOPURsoft Fallschutzplatten verwendet wurden.

Zusammen mit dem Schwimmbadkomplex Aqualatio wird der urbaner Sportpark Slovenj Gradec zweifellos die Freizeitmöglichkeiten für die Bürger und Besucher der Stadt Slovenj Gradec bereichern, insbesondere für diejenigen, die sich der Bedeutung eines gesunden Lebensstils bewusst sind.

Der Sportpark steht allen kostenlos zur Verfügung.

Quelle: Bürgermeisteramt der Gemeinde Slovenj Gradec

connecting green

Umweltverantwortlich – geschäftlich erfolgreich!

Aktuelle Nachrichten

Neuer Urbaner Sportpark

Neuer Urbaner Sportpark

Am 23. September 2022 öffnete in Slovenj Gradec ein neuer urbaner Sportpark seine Pforten. Mit einem Skatepark, Pumptrack, Boulderwänden und einem Fitness im Freien ist dieser Komplex derzeit die...

Mehr darüber
Öko Möbel

Öko Möbel

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und fertigen wir hochwertige Designmöbel mit hoher Wertschöpfung. Die Kombination aus innovativen nachhaltigen Materialien und der Verwendung eines speziellen technologischen...

Mehr darüber

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere Datenschutzerklärung
Landkarte hochladen