Qualität

... mit Ihnen seit 20 Jahren
Qualität

Es ist nach folgenden Grundsätze aufgebaut:

  • Kundenorientirung,
  • Führung,
  • Engagement von Personen,
  • Prozessorientierter Ansatz,
  • Verbesserung,
  • Fachtengestützte Entscheidungsfindung,
  • Beziehungsmanagement.

Bei der Ausführung des Systems identifizieren wir Prozesse, die für das Qualitätssystem wichtig sind und in der gesamten Organisation verwendet werden. Diese Prozesse werden ständig kontrolliert, gemessen und analysiert, um ihre Effektivität zu verbessern. Wir führen sie gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden durch. Auch Prozesse, die unsere Auftragnehmer für uns ausführen oder die wir für andere Unternehmen ausführen, werden überwacht und sind ein Teil unseres Systems.

Alle Beschäftigten, die Geschäftsführung eingeschlossen, arbeiten gemeinsam an der Entwicklung des Unternehmens und der Qualität unserer Produkte und Leistungen. Das Wichtigste für den Erfolg eines Unternehmens sind zufriedene Kunden. Weil wir das wissen, konzentrieren wir uns auf die entsprechende Ausbildung unserer Beschäftigten und ermöglichen ihnen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Alle Aktivitäten im Unternehmen sind auf eine gemeinsame Lösung hin ausgerichtet, womit die Zufriedenheit und das langfristige Vertrauen unserer Kunden ermöglicht wird.

Qualitätsanforderungen für den Ankauf

connecting green

Umweltverantwortlich – geschäftlich erfolgreich!

Aktuelle Nachrichten

Neue Geschäftsführerin

Neue Geschäftsführerin

Frau Tatjana Ivanovič ist ab dem 1.1.2024 eine neue Geschäftsführerin von KOPUR d.o.o. Herr Dušan Goršek ging in den Ruhestand.

Mehr darüber
Neujahrsgrüße 2024

Neujahrsgrüße 2024

Wir danken allen unseren Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit im Jahr 2023. Wir blicken zuversichtlich auf das nächste Jahr, denn mit Ihnen fallen uns unsere geschäftlichen Herausforderungen...

Mehr darüber

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere Datenschutzerklärung
Landkarte hochladen